Lust auf Kickern?

Sei Teil des weltgrößten Kickerturniers.

Der SKC ist ein seit Jahren wachsendes Amatuer-Kickerturnier mit mehreren Eintragungen als größtes Kickerturnier der Welt. Tolle Leute, großartige Stimmung an hunderten von Tischen. Hier findet ihr mehr darüber. Jetzt das besondere für euch:

Du bist Student:in? Ihr bekommt ein Team für den SKC von 6 Leuten zusammen? Klasse! Für euch ist die Teilnahme inklusive Verpflegung (sonst 99€ pro Person) kostenlos! Registriere dich und deine Teamkolleg:innen im Formular unten.

ODER

Keine(e) Student:in? Du bekommst kein Team zusammen? Dann gewinne Freitickets für je 99 € für das weltgrößte Kickerevent am 01.07.2022 auf dem skc.
Einfach unten im Formular antworten.

Wie du merkst: Silpion ist kicker-verliebt. Wir führen immer wieder ganz kleine Turniere bei uns durch. Wenn du Lust hast, mit IT-Nerds – die meist auch noch kickern können – ein paar Bälle zu spielen, trag dich ebenfalls unten ins das Formular ein.

Aber keine Angst. Solche Turnier sind für alle geeignet, auch für unerfahrene Kicker-Stars. Gute Laune und ein reger Ballabtausch inkl. Tipps sind vorprogrammiert.

Und falls es doch zu wild werden sollte, kann man super beim Grillen und Freigetränken mit Blick über Hamburgs Dächern auf unserer Dachterrasse entspannen. Wir geben dir Bescheid, wenn es wieder los geht.

Wann und an welchem Sommer-Freitag das Ganze stattfinden wird, geben wir bald bekannt. Trag dich schon mal unten ein, damit du nichts verpasst.

Ach übrigens…

Silpion möchte schlauer sein als die anderen. Klar. Dafür haben wir eine eigene Academy. Hier reden wir in verschiedenen Formaten über neue Themen, Fokussieren Weiterbildung, holen uns wertvolle Speaker / Coaches und möchten Usergroups gern einen Unterschlupf bieten. Was hast du damit zu tun? Komm einfach mal vorbei, hör dir’s an, iss, trink, diskutier, hab Spaß mit uns. Auch dazu – du ahnst es – musst du dich nur kurz im Formular eintragen. Mehr zur Academy gibt es hier. Das machen wir seit Jahren, das lief so wunderbar, dass wir dazu sogar eine eigene Veranstaltungsreihe für – die Techcamps – ins leben gerufen haben. https://techcamp.hamburg/

Bewirb Dich hier für Freikarten

Menü