Lust auf Kickern?

Werde Teil des weltgrößten Kickerturniers.

Der SKC ist ein seit Jahren wachsendes Hobby-Kickerturnier mit mehreren Eintragungen als größtes Kickerturnier der Welt. Tolle Leute, großartige Stimmung an hunderten von Tischen. Hier findet ihr mehr darüber. Und jetzt das besondere für euch:

Du bist Student:in? Ihr bekommt ein reines Studierenden-Team mit 6 Personen zusammen? Klasse!

Für euch gibt es einen 50% Rabatt auf die Tickets — insofern unser Studi-Kontingent nicht schon aufgebraucht ist.

Meldet euch einfach unter ed.noiplis@pucrekcik

Wie du merkst: Silpion ist kicker-verliebt. Wir führen immer wieder ganz kleine Turniere bei uns durch. Wenn du Lust hast, mit lieben IT-Nerds – die meist auch noch kickern können – ein paar Bälle zu spielen, schau gerne hier mal vorbei!

Ach übrigens…

Silpion möchte schlauer sein als die anderen. Klar. Dafür haben wir eine eigene Academy. Hier reden wir in verschiedenen Formaten über neue Themen, Fokussieren Weiterbildung, holen uns wertvolle Speaker / Coaches und möchten Usergroups gern einen Unterschlupf bieten. Was hast du damit zu tun? Komm einfach mal vorbei, hör dir’s an, iss, trink, diskutier, hab Spaß mit uns. Auch dazu – du ahnst es – musst du dich nur kurz im Formular eintragen. Mehr zur Academy gibt es hier. Das machen wir seit Jahren, das lief so wunderbar, dass wir dazu sogar eine eigene Veranstaltungsreihe für – die Techcamps – ins leben gerufen haben. https://techcamp.hamburg/

Bewirb Dich hier für Freikarten