2getLost around the Baltic Sea: Startschuss

2getLost, Baltic-Sea-Circle, Silpion

Könnt Ihr Euch noch an das Vorhaben von Frank und Flo erinnern, das wir Euch vor einiger Zeit hier im Blog vorgestellt haben? Die beiden zieht es raus in die Welt. Mit einem eigens ausgebauten altem Benz nehmen sie am Baltic Sea Circle teil. 15 Tage, 7.500 km, 10 Länder bis hoch zum Polarkreis. Alles für einen guten Zweck.

Seit der Vorstellung Ende April und jetzt ist viel Wasser die Elbe runter geflossen. Es wurde mit Vollgas gebastelt, geklebt, gebaut und gespendet. Das Spendenziel von 1.300 € wurde erreicht – sowohl für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke als auch für die Autonome Jugendwerkstätten Hamburg e.V. Kfz Werkstatt. Wer Last Minute noch gerne etwas Gutes tun möchte, dem sei die Amazon Wunschliste der beiden noch mal ans Herz gelegt. Außerdem erstrahlt der Benz nun im neuen (SILPION-grünen) Glanz und auch die weiteren Sponsoren wurden verewigt.

Der Innenausbau ist abgeschlossen und optimiert. Der Dachkorb wurde gebaut, lackiert und montiert. Das Care-Paket von unserem Anwalt Florian König, dem einen oder anderen ggf. bekannt von unserem Sommerfest hinter der Tequila Bar, sorgt dann für Verpflegung unter dem Sternenhimmel. Genächtigt wird dann stilecht unter dem Panoramadach im ausgebauten Kofferraum. Das Probeliegen versprach schon mal viel.

Am kommenden Samstag fällt der Startschuss. Dann heißt es „2getLost around the Baltic Sea“. Wer die Jungs mit verabschieden will, der kann am 13.06. um 10 Uhr zum Fischmarkt kommen. Unter den 135 reisewütigen und entschlossenen Rallye-Teams haben die beiden, Team 2getLost die Nummer 18. Am 28.6. werden sie dann wieder am Fischmarkt ankommen, wo es eine große Abschlussparty geben wird.

Details und Running Order:

Datum: 13. Juni 2015
Adresse: Beachclub Strandpauli & Gelände Fischmarkt, Hafenstrasse 89, St.Pauli, Hamburg
10:00 – 11:00 Uhr: Ankunft der Rallye Teams
Ab 11:00 Uhr: Meet&Greet mit den Teams
11:30 Uhr: Offizieller Baltic Rallye Kick Off
12:00 – 14:00 Uhr: Starting Line-Up, die Teams verlassen Hamburg
Ab 14:00 Uhr: Drinks und Adventure Talk im Beach Club Strandpauli[/fusion_builder_column]

Du möchtest mehr zum Thema erfahren?

Du hast Dich gerade erst eingelesen und möchtest noch weiter eintauchen? Dann schaue doch mal in verwandeten Blog-Beiträgen nach oder tauche in den passenden Leistungsbereich ein. Ansprechpartner:in dazu findest du hier. Wir freuen uns immer über weitere Einblicke.

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren

Menü