IT-Kickerstammtisch

Ab 10.11.2022: Jeden zweiten Donnerstag im Monat ab 18 Uhr (Afterwork)

Für uns hat Kickern eine Superkraft! Egal wie gut oder nicht so gut, egal wo – beim Kickern kommen Menschen immer spielerisch ins Gespräch. Besonders an Hamburg ist, dass auch noch so viele Bildschirmarbeitenden und ITler:innen Spaß daran haben. Deswegen veranstalten wir ja auch einmal im Jahr den SKC.

Wir wollen aber dieses Zusammenkommen am und um den Kicker-Tisch öfters haben, um über IT und die Welt zu schnacken, Stangen festzuhalten und ein kaltes Getränk zu uns zunehmen. Im Idealfall schneidest Du dann beim nächsten SKC besser ab, denn Tricks & Technik gibt’s von den sogenannten „Profis“ gratis dazu.

Was erwartet Dich?

Nette Leute, leckeres Essen und Trinken – kostenlos -,  ein paar nerdige Gespräche und eine Menge Spaß.

Mit der KOMM KICKERN App starten wir ein Spaß-Turnier. Wer die App noch nicht kennt, kann hier direkt zum Download für Android oder iOS. Da ist es völlig egal, ob Du vermeintliche:r Anfänger:in oder Fortgeschritten bist – Spaß wirst Du haben. Selbst wenn Du einfach nur die nette Stimmung genießen willst und einfach zuschauen möchtest, bist Du herzlich willkommen.

Für den IT-Kickerstammtisch anmelden

    Jobrolle*

    Nach Deiner Registrierung erhältst Du Informationen und eine Einladung zu unserem nächsten Treffen IT-Kicker Stammtisch. Darüber hinaus informieren wir Dich von Zeit zu Zeit über ähnliche Veranstaltungen.

    Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung.


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum aus.

    Menü